Der Wangerland Botschafter stellt sich vor

Einen wunderschönen und sonnigen Guten Morgen und Moin ins Wangerland und überall dorthin, wo die Liebhaber unserer Region sich auf den nächsten Besuch bei uns freuen!
Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mich mal vorstelle!
Mein Name ist Kea Marchewski und ich werde nun von April – Oktober für euch das wunderschöne Wangerland bereisen, hoffentlich viel Neues entdecken und Veranstaltungen, Tipps, Geheimtipps und mehr für euch hier zusammenstellen und aufbereiten!
Los geht es gleich morgen früh auf der Wangerländer Garten- und Pflanzenmesse von 10.00 bis 16.00 Uhr im „Dorf Wangerland“ in Hohenkirchen! Kommt doch einfach auch vorbei!
Ich freue mich sehr auf regen Austausch und wenn ihr mich irgendetwas wissen lassen möchtet, dann schreibt mir einfach…hier oder unter info@wangerland-botschafter.de.
Und zudem darf diese Seite natürlich gerne und reichlich geteilt werden, denn 3000 kürzlich erreichte Likes reichen uns noch lange nicht…!
Mein ständiger Begleiter wird meine heißgeliebte Kamera sein, damit ich euch auch alles zeigen kann, was ich sehe und erlebe!
Falls es euch abseits davon mal interessiert, was ich sonst so fotografiere, besucht doch mal meine Facebookseite (Frau March fotografiert) und hinterlasst gerne Feedback, Kommentare und vielleicht einen Daumen. Ich würde mich wahnsinnig freuen!
In diesem Sinne auf eine tolle Zeit und wir lesen uns!
Kea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.