Hooksiel Hundestrand

Moin!
Als zukünftige Hundebesitzerin habe ich mich sehr auf meinen gestrigen Ausflug an den ‪Hundestrand‬ in ‪Hooksiel‬ gefreut und wir wurden mit steifer Brise, toller Luft, irren Wolkenformationen und Ebbe empfangen. Strand ist einfach immer toll…
„heart“-Emoticon

Unser vierpfotiger Hauptakteur, der fast zweijährige Rhodesian Ridgeback Rüde Mo, war auch direkt hin und weg. Es ist wirklich eine tolle Sache, mit dem Hund direkt ans Wasser zu können und ihm beim Toben und Spielen zuzusehen. Wo sonst kann man das schon noch…?

Freunde sind auch immer schnell gefunden und man kann einfach die Seele baumeln lassen, die Zeit vergessen und die unbändige und pure Lebensfreude in sich aufsaugen. Die der Hunde und die eigene…

Neben dem Hundestrand in Hooksiel gibt es im ‪Wangerland‬ noch weitere Strände für Vierbeiner in ‪Schillig‬‬.
Es gibt also absolut keinen Grund, zukünftig auf den Urlaub mit Hund im Wangerland zu verzichten, ist das Wangerland doch auch sonst ein recht hundefreundliches Fleckchen Erde.
Und auch als Einheimische werde ich hier in Zukunft sicher unzählige Stunden in der tollen Luft und der entspannenden Kulisse zubringen, da kann mich sicher auch der Strandeintritt nicht von abhalten!;-)

Wer nach den aufregenden Stunden am Strand dann noch eine Stärkung braucht, der möge sich direkt nochmal in den Hooksieler Ortskern begeben…für den Zweibeiner ein Eis, für den/die Vierbeiner eine große Vielfalt an gesunden Leckerlis bei Schöps-Feinkost! Unbedingt ausprobieren!!!

Abschließend bleibt mir noch zu gegenseitiger Rücksichtnahme aufzurufen…alle wollen ihren Spaß am Strand haben, Groß & Klein, Jung & Alt, Mensch & Tier…also achtet aufeinander…
Dennoch finde ich, ein Hundestrand ist ein Hundestrand, damit dort vor allem die Hunde Spaß haben können!:-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wenn ihr mal Fragen habt, dann schreibt mir einfach!
Ich versuche, immer für euch da zu sein!:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.